Hatha Yoga Grundlagen

inspiriert und fundiert

ASANAS & PRANAYAMA & MEDITATION & PHILOSOPHIE

Hier empfehle ich dir von Herzen einen wunderbaren Kurs, der dich fundiert und praxisnah auf deine Aufgaben als (Kinder)YogalehrerIn vorbereitet.

Andrea Sri Devi und ich haben ca. ein halbes Jahr an diesem Projekt gebastelt. Nun steht er in voller Pracht vor dir.

Für den Onlinekurs „Hatha Yoga Grundlagen“ bin ich Affiliate-Partnerin. Das bedeutet ich erhalte einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen, wenn du über diesen Link kaufst. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Empfehlung als Grundlage für Littleyogi-Ausbildungen, wenn du keine Yogalehrer-Ausbildung hast. Bei gleichzeitiger Buchung der Littleyogi PRO Ausbildung UND dem Onlinekurs „HATHA YOGA GRUNDLAGEN“ erhältst du auf die Ausbildungskosten 50,– Ermäßigung.

In diesem Kurs erfährst du die Hintergründe, wundervollen Wirkungsweisen, exakte Schritt für Schritt Anleitungen, sowie audio- und videobasierte Übungsprogramme für dein Sadhana (Praxis) zu Hause. So kannst du tiefer in die wundervolle ganzheitliche Hatha Yoga Welt eintauchen.

Du entdeckst die die Wirkungsweisen, Hintergründe und Ausführungen der einzelnen yogischen Atemübungen.

Du erhältst Antworten auf deine Fragen:

  • Warum meditieren wir?
  • Welche Wirkungsweisen sind mit meditieren verbunden?
  • Welche Meditationsarten gibt es unter anderem?

Und du erlangst erste spannende Einblicke in die Welt hinter den Asanas – der Yoga-Philosophie.

Andrea, deine Kursleiterin:

  • Seit mehr als 18 Jahren liebe, lebe, teile und genieße ich ganzheitliches Yoga, Qi Gong & Energetic Healing.
    Mehr und mehr kamen diese wunderbaren Schätze in mein Leben und haben es noch schöner und leichter werden lassen.
  • Mit viel Liebe und Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg – mit ganzheitlichem Yoga,
    Energetic Healing und Bewusstseinserweiterung.
  • So teile ich Begeisterung, fundiertes Wissen und Erfahrung im Rahmen von Ausbildungen, Weiterbildungen, Retreats,
    Kongressen, Kursen und Einzelsitzungen.

 

„Hatha Yoga Grundlagen“

– ein Onlinekurs, der dir für ein Jahr zur Bearbeitung und Praxis in deinem Tempo zur Verfügung steht.

Darin enthalten:

Über 12 Videos zur fundierten Asana Praxis – mit Anleitungen Schritt für Schritt

Über 5 Videos mit Hinweisen und Tipps zur Pranayama Praxis

5 geführte Audio – Meditations – Anleitungen

Philosophische Hintergründe – wunderbar für das tägliche Leben aufbereitet

Hintergründe und Wirkungsweisen von Asanas, Pranayama und Meditation.

Eine geschlossene Facebookgruppe, wo du die Möglichkeit hast Dich mit anderen auszutauschen und zu vernetzen Fragen zu stellen, die regelmäßig mit Video beantwortet werden.