„gemeinsam – spielend – glücklich“ Mentoring

ein Gespräch von Mama zu Mama / von Yogini zu Yogini

Bist du bereit für mehr Frieden und Klarheit in der Beziehung zu all den kleinen und großen Menschen deiner Umgebung?

Kennst du das?

  • Du hättest es gerne leicht und bunt, aber da gibt es in dir eine Instanz, die genau das verhindert.
  • Du sehnst dich nach Nähe und tiefer Begegnung, pfuscht dir aber immer wieder selbst ins Handwerk.
  • Du bist auf der Suche nach deinem Ding – das was DICH ausmacht – und kannst es in dem ganzen Alltagsgetöse nicht wahrnehmen.
  • Du bist bereit mit (Kinder-)Yoga durchzustarten, dir fehlt aber der exakte Fahrplan.
  • Deine Kinder spiegeln dir regelmäßig verdrängte Anteile von dir und du bist nun bereit den Schatz darunter zu bergen.

Wie wäre es…

  • wenn du einfache Werkzeuge für den Umgang mit deinen Emotionen und Projektionen in der Hand hättest?
  • wenn du dich und andere durch die Kraft der Stille besser verstehen und wahrnehmen könntest?
  • wenn das alles gar nicht so weit entfernt wäre, wie du denkst?
  • wenn deine Berufung nur noch darauf wartet, dass du die ersten konkreten Schritte setzt?

 

Kannst du dir vorstellen mit mir die nächsten Schritte zu gehen?

Meine Mission ist es,

die Welt Schritt für Schritt ein Stück bunter und leichter zu machen. Der Alltag von uns Erwachsenen ist schnell, laut und ernst geworden. In all dem Getöse vergessen wir grundlegende Bedürfnisse und übergehen sie so lange, bis wir nicht mehr können.

Kinder (meist die eigenen) rütteln uns gerne wach und sensibilisieren uns für manch falsche Abzweigung, die wir gewählt haben.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin um dir deinen inneren Kompass wieder in die Hand zu geben. Zusammen gehen wir ein paar Schritte, bis du wieder mit mehr Klarheit und Selbstvertrauen allein schreiten kannst.

Gemeinsam werden wir

deine Gegenwart beleuchten und deine Wünsche und Bedürfnisse herausfinden.

einander einfach zuhören und da sein. (Manchmal hilft es am Besten mal abzukotzen 😉 )

Baustellen aufdecken, klar hinsehen und entdämonisieren.

dich in deiner Selbstwirksamkeit stärken und erste Schritte in eine neue Zukunft setzen.

still werden und lauschen.

neue Fähigkeiten entwickeln und neue Blickwinkel einnehmen.

einen Schlachtplan ausarbeiten und danach handeln.

Deine Themen könnten sein:

  • berufliche Neuorientierung im Yogabereich
  • familiäre Engpässe und Konflikte
  • berufliche Fragen im pädagogischen und betreuerischen Sektor
  • persönliche Fragen und Wünsche
    • mehr Freude und Leichtigkeit
    • mehr Struktur und Klarheit
    • mehr Zeit für mich

Dein persönlicher Weg zu…

  • mehr Gelassenheit dir und deinen Kindern gegenüber.
  • mehr Klarheit in allen Lebensbereichen.
  • tiefer Verbindung mit dir und deiner Umwelt.
  • klaren Zielen und einer schrittweisen Route dort hin.

 

Hallo, ich bin Hanna Pessl

Seit 7 Jahren selbstständig als Yogalehrerin für Kinder, Familien und Jugendliche, Pädagogin, integraler Life Coach und Mama von 2 kleinen Kindern.

Ich bin Weltverbesserin im Kleinen, Quer- und Neudenkerin, Teamplayerin, kreative Erfinderin und Supermama.

Mein Credo: Lass uns gemeinsam – spielend – glücklich SEIN

Auf meinem Weg als Pädagogin, Mama und Selbstständige begegnete ich vielen kleinen und großen Herausforderungen. Meine Ansprüche und unklaren Vorstellungen standen mir so oft im Weg, das Leben zu führen, das ich mir ersehnte. Ich wollte doch nur in Leichtigkeit spielen. Es gelang mir nicht.

Ich weiß also, wie du dich im Moment fühlst.

  • eingesperrt
  • frustriert
  • allein gelassen

Mittlerweile lebe ich das Leben, das ich mir schon immer erträumt hatte – und noch besser. Mit einfachen und klaren Methoden strukturiere ich mir meinen Tag. Ich erledige die Dinge und setzte einen Schritt nach dem anderen. Mein Familienleben war noch nie so harmonisch, wie jetzt und wir genießen die Stunden, die wir miteinander verbringen.

Ist mein Leben perfekt? Oh Gott, nein. Diesen Anspruch habe ich schon lange aufgegeben. Ist mein Leben großartig. Ja, sehr!

Kannst du das auch erreichen? Natürlich! Ich kann dir bei den nächsten Schritten zur Seite stehen und freu mich darauf.

Meine größte Freude ist es nämlich, mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten und ihnen auf ihrem individuellen Weg zu helfen. Ich teile meine Erfahrung und mein Wissen großzügig, sodass mehr und mehr Menschen ihr Potenzial ausleben können.

Denn meine Vision ist groß:

Ich bin hier um in der Verbindung mit meinem Inneren Kind andere Menschen an ihre Leichtigkeit und Buntheit zu erinnern. Meine Aufgabe ist es, großen und kleinen Menschen Werkzeuge in die Hand zu geben um zuFRIEDEN mit sich und anderen durchs Leben zu tanzen um wiederrum andere daran zu erinnern.

 

Lass uns gemeinsam dieses Leben rocken – Deine Umgebung wird es dir danken, wenn du Schritt für Schritt mehr DU wirst.

Stell dir vor, in Zukunft …

… hättest du Antworten und neue Fähigkeiten mit schwierigen Situationen im Unterricht und in der Familie integer umzugehen.

… hättest du die Sicherheit zu deinen Werten, deinen Macken und deinen Fehlern zu stehen. Und genau das würde deine Umgebung dazu bewegen mit dir spielen und arbeiten zu wollen.

… wäre die Welt durch dich ein ehrlicher und liebevoller Ort.

… würde sich jeder Mensch in deiner Nähe entspannen können, weil du authentisch das lebst und ausstrahlst, wofür deine Arbeit steht.

So funktioniert’s:

  1. Vereinbare mit mir über diesen Link ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.
  2. Fülle dabei die Fragen so konkret wie möglich aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.
  3. Das Gespräch findet online via Zoom statt.
  4. Nach unserem Gespräch stelle ich dir meinen Ansatz vor und erkläre kurz, wie wir miteinander arbeiten könnten.
  5. Du kannst dann ganz klar zustimmen, ober ablehnen. Beide Varianten sind voll in Ordnung.
  6. Wenn du mit mir arbeiten willst, vereinbaren wir uns unseren ersten offiziellen Termin.

Preis für Einheit (ca. 50min):

90,– EUR inkl. USt.