Littleyogi PRO macht Urlaub

45h Kinderyoga-Intensiv Ausbildung

von 10. bis 15. August 2018 im Burgenland

Das beliebte Konzept der Intensiv-Woche macht 2018 Urlaub am wunderschönen Haarberghof im Burgenland. Das bedeutet, dass du deinen Urlaub mit viel Lachen, Yoga, Wissen Gemeinschaft und (hoffentlich) Sonne verbringen kannst.

Ich freu mich schon darauf mit einer Gruppe von max. 12 großen Kindern den Zauber der Natur in unsere Yogastunden noch besser einfließen lassen zu können. Der Haarberghof mit seinen vielen Wiesen, Wäldern und Tipis wird uns dabei den Raum bieten zu wachsen und von uns selbst und dem Wesen der Kinder zu lernen.

Die Littleyogi PRO Basisausbildung ist mehr als eine weitere Ausbildung, sie trifft dich an dem Punkt, wo deine Träume, Fantasien und Kicher-Attacken wohnen. Sie führt dich zurück in eine Zeit, wo Todo-Listen ein Fremdwort waren, wo es darum ging, die Welt zu entdecken – mit deinem Körper, allen Sinnen und viel Neugierde. Kinderyoga kennt keine Fehler und keine Konkurrenz. Es wird dich auffordern, deine starren Muster der Sicherheit und Langeweile zu verlassen und ihm in eine bunte Welt voller Magie und Fabelwesen zu folgen. Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Wann?
von 10. bis 15. August 2018

Wo?
Haarberghof – Am Haarberg 19, 7562 Eltendorf

Preis
für Ausbildung und Unterlagen: 960,– EUR inkl. USt.
Exkl. Unterkunft und Verpflegung

Unterkunft und Verpflegung
dies ist direkt über den Haarberghof abzuwickeln.
Hier stehen verschiedene Unterkunfts-Möglichkeiten – von Camping bis Einzelzimmer – zur Verfügung.

ungefährer Ablauf der Woche – (die Zeiten sind ungefähre Richtzeiten)

Freitag 10.8.

Ankommen und Zimmerbeziehen bis 15:00 Uhr
15:30 bis 17:30 – erste Einheit: Kennenlernen, Ablauf besprechen
Abendessen
19:30 bis 21:00 Uhr Abend-Session

Samstag bis Dienstag

6:30 – stille Meditationen (30 Minuten)
Frühstück
9:00 bis 13:00 Uhr Vormittags-Session
Mittagspause
15:00 bis 17:30 Uhr Nachmittags-Theorie-Block
Abendessen
19:30 bis 21:00 Uhr Abend-Session

Mittwoch – Abschluss mit Präsentation

6:30 – stille Meditationen (30 Minuten)
Frühstück
9:00 bis 13:00 Uhr Vormittags-Session
Mittagspause
14:30 bis 16:00 Uhr gemeinsamer Abschluss

„Die Kinder Yogaausbildung bei Hanna schießt weit über das erhoffte Ziel hinaus. Anfangs hatten die meisten Teilnehmerinnen unserer Gruppe „nur“ erwartet eine gute Yogastunde mit Kindern zu praktizieren. Nach Abschluss der Ausbildung war in jeder Teilnehmerin das kleine, wilde, lustige, neugierige, furchtlose und laut loslachende Kind geweckt, das es nicht erwarten kann, die vielen bunten und lustigen Geschichten, Klangreisen, Dschungelbesuche und Piratenabenteuer mit Kindern zu teilen. Hannas wahnsinnig wertschätzender Umgang mit allen von uns schwingt nicht nur in unserer Gruppe nach, sondern auch in allen wundervollen Unterlagen, die sie uns auf unserer Reise in die Kinder Yogawelt mitgegeben hat.“

Sandra Knöbl

Tiga Yoga, Wien