Intensiv-Woche in Wien

vom 27. bis 31. August 2018 jeweils 9 bis 17 Uhr
Yoginis, 1040 Wien

Preis: 960,– EUR inkl. USt. und Unterlagen

Wenn dir der Sommer Ende August schon zu lange wird und du gerne wieder etwas für deinen Körper und deinen Geist erfahren möchtest, ist die Littleyogi Intensiv-Woche (BASIS light) etwas für dich. Hier erhältst du den gesamten Inhalt der Basisausbildung (außer Anatomie) verdichtet innerhalb einer Woche. Dein Inneres Kind wird Freudentänze in dieser Woche machen.

Ablauf der Woche:

Montag – Unterschied Kinderyoga – Erwachsenenyoga

Dienstag – Yoga für Volksschulkinder

Mittwoch – Yoga für Kindergartenkinder

Donnerstag – Yoga für Gruppen

Freitag – Abschluss, Lehrprobe, Feedback

Ich fand die Intensivwoche einfach toll. Die Inhalte waren breit gefächert – ein bisschen Yogaphilosophie, viele Yogaeinheiten für Kinder (die auch für uns Erwachsene einfach total lustig waren) und auch viel Zeit für Austausch und Reflexion. Ich konnte so viel mitnehmen. Nicht nur für meine Arbeit als Volksschullehrerin oder Yogalehrerin, sondern auch viel für mein tägliches Leben. Danke, dass du deinen riesengroßen Erfahrungsschatz und dein Wissen mit so viel Freude und Herz mit uns geteilt hast. Jede Minute der Ausbildung hat sich ausgezahlt. Ich freue mich schon auf ein weiteres Modul!

Helga

Die Kinderyogalehrer-Ausbildung bei Hanna ist unbeschreiblich, so viel Freude, so viel Kraft, so viel Herz.

Weit mehr als Yoga…

Wir wurden zu Cowboys und Indianern, waren in Indien und am Meer, haben getanzt, gesungen, gelacht und geschwitzt. Trotz so viel Programm war die Woche so leicht und heilsam. Nicht nur auf beruflicher Ebene, sondern auch persönlich eine totale Bereicherung.

Petra

Du hast noch Fragen? Melde Dich:

14 + 11 =